Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Rare Trix › Re: Rare Trix
Carrot FlowerVermutest du denn hinter all dem noch das große Aha, das die Geheimniskrämerei rechtfertigen würde? Werden wir uns alle vor die Stirnen schlagen? Die Compilations, Grafiken, Worte sind klasse, sicher, aber Kreiseleien um den eigenen Nabel und vor allem selbstzweckliche Sphinxereien sind umso alberner. Erklär dich, Mann!
Nein, ich versuche da nicht allzuviel zu ergründen, aber Kreiseleien um den eigenen Nabel gibt es hier doch schon zuhauf. Bislang kann ich nichts Bedrohliches oder Störendes an dieser Aktion entdecken und wundere mich nur, welche Reaktionen sie auslöst.
Mir kommt es so vor, als würde jemand an einem japanischen Steingarten arbeiten. Immer wieder kommt Neues dazu oder geht jemand drüber. Und wenn es den RS-Verantwortlichen nichts ausmacht (wegen Namen, Plazierung etc.), wüsste ich nicht, was dagegen spricht. Hier geht’s ja nicht um die Reichstagsverhüllung oder ein Mahnmal mitten in der Stadt.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.