Re: Asia Argento

#6759607  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

latho[…](ob Asia da nun ein Höschen anhat oder nicht, müssen Travis und ichnoch mal diskutieren).[…]

ja, ich war eigentlich der meinung, aber wenn Napo nein sagt, dann wird es wohl stimmen, obwohl das dann eigentlich auch logisch ist…Asia mit höschen, neee…
ihre filme, in denen sie mitspielt, zu bewerten ist sicherlich einfacher, als ihre präsenz in filmen. ich mag ihre filme, bei der sie selber kreativ ist und in eigener verantwortung steht, sehr, hier kenne ich nur Scarlet Diva und The Heart Is Deceitful Above All Things. filme wo sie ihr grandioses können aufspielt, natürlich, New Rose Hotel, xXx, der film aber auch, und B. Monkey sind gross. zu The Keeper hatte ich erst beim zweiten sehen eine andere meinung, beim ersten sehen fand ich ihn sehr billig, danach mochte ich ihn und wenn ich jetzt die assoziation zu Blue Velvet lese, also wenn man sich den inhalt vorstellt, dann jaja, muss ich den noch mal sehen. filme wie Ginostra (ganz anstrengend und Keitel steht immer auf der terasse seinem weissen hauses, mit einem hammer blick, hm…) und Land of the Dead konnte auch Asia nicht retten. Boarding Game muss ich jetzt auch mal sehen (ich hatte ihn schon vorgemerkt, aber ich komme im moment zu nichts…).

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage