Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Asia Argento › Re: Asia Argento
Und das nicht Napo alleine sich Arbeit macht – nochmal die Asias, die ich kenne:
D. Argento – Trauma (1993) * * *
Es gibt bessere Argentos
Cheréau – La Reine Margot (1994)
Keine Wertung, weil nie über die erste halbe Stunde hinausgekommen…
D. Argento – Sindrome di Stendhal (1996) * * *
Hier knutscht Asia im übrigen mit einem Fisch. Leider etwas lahm, so dass das schlechte Script durchscheint.
Ferrara – New Rose Hotel (1998) * * * * 1/2
Tolle Verfilmung einer W. Gibson-Geschichte – Ferrara wäre der Richtige für Neuromancer. In Teilen wunderschön.
D. Argento – Il Fantasma dell’opera (1998) * * *
Asia hat Kulleraugen und Byrne gibt ein etwas schwächliches Phantom ab. Dazu etwas Blut, naja, ich hatte mehr erwartet.
A. Argento – Scarlet Diva (2000) * * * *
siehe oben
Cohen – xXx (2002) * * * *
Erfüllt alle in diesem Forum aufgestellten und für einen guten Film notwendigen Kriterien: 1) schämt sich nicht (James Bond wird gleich am Anfang erschossen) 2) ordentliche Ballerei zum Schluss (Vin Diesel grinst dämlich) 3) Asia Argento
Lynch – The Keeper (2004) * * *
Derb komisch, manchmal vielleicht etwas unabsichtlich. Hopper hoppert und Asia schreit und flucht wie ein Bierkutscher.
A. Argento – The Heart Is Deceitful Above All Things (2004) * * * * *
Siehe oben
van Zandt – Last Days (2005) * * *
Wie geschrieben: das hat alles tolle Anlagen und könnte super sein, aber van Zandt verliert sich dann wieder in schönen Gesichtern und langen, aber nichtssagenden Einstellungen.
Coppola – Marie Antoinette (2006) * * * * 1/2
Ganz toller Film, mochte ich auch aus historischer Sicht. Asia hat nur einen Kurzauftritt.
Gatlif – Transylvania (2006) * * *
Je nun, Ünel gibt wieder den Säufer und Asia tanzt durch Rumänien, aber so richtig spannend ist das nicht.
Assayas – Boarding Gate (2007) * * * *
Siehe oben
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.