Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Depeche Mode 2009 › Re: Depeche Mode 2009
Mich beckIch bin am 5.6. dort! :dance:
Beneidenswert, Freitage sind immer ganz besonders was die Stimmung bei Konzerten betrifft, finde ich. Freut mich für dich :-). Innerhalb der Woche sind die Leute weitaus weniger entspannt und am Ende des Abends ergreifen sie die Flucht, weil sie nicht die Zeit haben noch kurz zu verweilen.
Als ich das letzte Mal in der LTU Arena war, übrigens auch ein Depeche Mode Konzert, gab’s nach dem Konzert Chaos beim Verlassen dieser riesen Messeparkplätze. Hinzu kommt, es ist gar nicht so leicht in der Fast-Finsternis überhaupt erstmal das eigene Auto zu orten (ne Taschenlampe wär damals nicht übel gewesen). Es ging nicht nur uns so, wir sahen alle aus wie eine riesen Horde schlechtsehender Maulwürfe. Jetzt kann ich drüber lachen aber damals war es nicht lustig und hey es war eigentlich ein entspannter Freitagabend, wie mag es dann erst an einem Donnerstagabend sein, fast alle müssen am nächsten Tag arbeiten. Hm, vielleicht bastel ich für diesen Abend ein Schild, schwarze Schrift auf weißem Grund, „lach mal, du hast gerade eines deiner besten Konzerte ever erleben dürfen“ und dann zücke ich es immer dann wenn mir schlecht gelaunte Autofahrer begegnen.
--