Re: Neil Young – Berlin, Zitadelle Spandau, 19.8.08

#6754327  | PERMALINK

wolle

ich hatte auch mal kurz die Augen geschlossen um diesen Sound in mich aufzusaugen , aber wie du sagtest: Neil on guitar! Das muss man auch sehen! Was besseres gibts in der Rockszene nicht!
A Day In the Life! Ich habs nun 3 mal erlebt und eine bessere Coverversion kann es nicht geben! Was Neil & Co da auf die Bühne zaubern , den Song majestätisch erklingen lassen, ihn auseinandernehmen und wieder zusammenfügen , ihn ohne Orchester im Rücken wohlgemerkt (!!!!) in immer neue Höhen zu bringen sucht in der gesamten Szene seinesgleichen und ist nicht mehr zu toppen. Auch und gerade als der Sargdeckel mit dem letzten Booooooooooouuuuuuuuum dann zuklappt …unbeschreiblich . Bei Neil klingts dann noch ewig weiter. Ein Gruss ins Jenseits!!!! Es würde mich doch sehr interessiern was Paul, Ringo, Yoko …. dazu sagen. John hätte es bestimmt sehr gefallen. :sonne:

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html