Re: Grace Jones – Hurricane

#6753097  | PERMALINK

weilstein

sparchAber jfrg hat ja geschrieben, dass er nur reingehört hat. Bei weilstein sieht das wahrscheinlich anders aus und da würde mich dann schon interessieren, wie die 3 Sterne zustandegekommen sind. Eine bloße Bewertung ohne Text ist einfach nichts wert, deshalb würde ich auch darauf bestehen, dass die Umfrage wieder gelöscht wird, wenn ich den Thread erstellt hätte.

Nein, ich finde Umfragen absolut nicht sinnlos. Nicht jeder hat die Lust oder Zeit sich ausführlich zu jedem Album zu äußern. Du kannst die Bewertungen doch ignorieren. Oder, wie in diesem Fall, die betreffende Person direkt ansprechen. Ich bin alles andere als ein Bewunderer von Grace Jones, dennoch gibt es den einen oder anderen Track den ich o.k. finde. Auch das neue Album ist nicht frei von guten Momenten, in voller Länge aber eben ziemlich durchschnittlich. Würde ich aber auch über die 4-5 Alben sagen, die ich von ihr aus den Achtzigern kenne. Musik die ich nicht als schlecht bezeichnen würde, mich aber ziemlich kalt lässt.

--