Re: Wacken

#6752091  | PERMALINK

feedback-recycling

Registriert seit: 27.06.2008

Beiträge: 140

Joa, war auf jeden Fall lohnenswert. Besonders Massacre, Carcass, Obituary und Job for a Cowboy waren geil. Maiden haben auch gut gerockt. Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich mir sogar Nightwish gegeben habe, und dass ich die sogar gut fand.
Weniger gut fande ich allerdings die Preise, die dort mittlerweile verlangt werden. Ich meine 4 Euronen für ein 0,4 Bier, come on, Alter. Damit ist Wacken sozusagen das Sylt für Metaller geworden.
Außerdem ist die Kapazität des Geländes mittlerweile deutlich überschritten. Manche sprachen sogar von 100.000 Leuten. Das ist einfach zu viel. Zumal da auch viele Asis kommen, die nichts besseres zu tun haben als Dixies abzufackeln und Ravioli-Mörser zu bauen.

Na ja, nächstes Jahr bin ich wohl trotzdem wieder da…

--

Unhindered by Talent