Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Country Joe & The Fish › Re: Country Joe & The Fish
Anonym
kingberzerkDas ist ja umwerfend – meine Lieblingsstellen: 1.26-2.46, insbesondere die Zuschauer ab 2.12 und ganz besonders der ab 2.19 und dann der ganze Schluss ab 4.30 – diese Gesichter! Sehr gut hat mir auch die Schlusseinstellung mit den Schuhen aufwärts gefallen.
Außerdem kann ich jetzt schon mal sagen, dass ich an die 1966er EP sicher nicht rankommen werde. Aber vielleicht hat das RBB-Archiv ja eine.
Update: Country Joe & The Fish ##### Section 43 (The Rag Baby Eps version) ##### Rolling Stone Rare trax 28. Sammelt die jemand?
Mich begeistert dieser Mitschnitt auch immer wieder von neuem, und was die 1. EP angeht, die ist auf dieser CD hier drauf
The First Three EPs (Sequel NEX 228)
Ich habe das Teil vor einigen Jahren ganz günstig bei einem Mailorder bestellt, war garnicht teuer. Müßte es eigentlich noch geben. Bei Last fm
ist jedenfalls CD noch mit Cover gelistet.
Neben den ersten Aufnahmen vonCJ & TF von 1965/66 gibt es noch die Zusammenarbeit mit Country Joe und Marty Balins Band Grootna 1971 sowie zwei titel eines gewissen Peter Krug (?) von 1965
--