Re: SOUNDS Nr. 1/08 (Black Music)

#6738251  | PERMALINK

der-hofacker

blackmarketHallo Erich, danke fürs Feedback.

Hey, Thomas, für Dich immer noch Emil ;-)

Ansonsten mal grundsätzlich: Jeder hat das Recht, ein Heft nicht zu kaufen. Und jeder kann es auch so richtig schlecht finden. Allerdings wundert mich schon, wie gut einige hier zu wissen glauben, wie man ein solches Heft macht.

Ich halte mich da lieber an Mikkos Devise, der ja am liebsten Informationen hat, die ansprechend verpackt sind, und findet, dass die werten Leser gelegentlich anhand des Materials auch mal selber Zusammenhänge herstellen dürfen.
Wenn wir SOUNDS so oberlehrerhaft und didaktisch wertvoll áusrichten würden, wie hier stellenweise angeregt, ginge das in Richtung Dissertation und kein Mensch würde es kaufen/lesen. Und das andere Extrem ist in der Tat der in den letzten Jahren modern gewordene Häppchen-Journalismus, den zwar einige für der Weisheit letzten Schluss halten, den wir aber ganz bewusst ablehnen.
Was im Übrigen das Alsmann-Interview angeht: Wer da nicht kapiert, warum es im Heft ist, der hat etwas ganz Grundlegendes nicht verstanden.
Mal abgesehen davon, @ Sokrates: Alsmann kommt als Experte/Vermittler/Name nicht in Frage??? Was ist denn das für ein einfältiger Blödsinn??? :party:

Im Übrigen freue ich mich, dass das alles hier so heftig diskutiert wird – es scheint ja einige zu beschäftigen. Besser so als anders.

Lieben Gruß an alle!

Ernst

PS: Rebellen-Heft fertig – leider hatten wir keine 250 Seiten… :-(

--