Re: SOUNDS Nr. 1/08 (Black Music)

#6738239  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

MikkoSei mir nicht böse, Sokrates, aber Deine Prämissen und Deine Herangehensweise an Musikjournalismus, wie Du sie hier vertrittst, kann ich nicht ernst nehmen. Aus genau diesem oberflächlichen und geschichtslosen Umgang mit Musik entspringt doch die Ahnungslosigkeit und das Unverständnis vieler Jüngerer. Die neue „Sounds“ ist wirklich noch meilenweit vom Niveau englischer Zeitschriften wie Mojo entfernt, aber wäre sie so wie Du es forderst, dann wäre sie völlig überflüssig. Dafür gibt es in der Tat das Internet, wie latho es eben gezeigt hat.

Ein anderer, nennen wir es „didaktischer” Ansatz ist notwendig oberflächlich und geschichtslos? Du bist noch erstarrter als ich vermutet hatte.

Im Übrigen „fordere” ich nichts, sondern äußere meine Sicht der Dinge und mache ein paar Vorschläge.

Dito hat auch Latho nicht verstanden, was gemeint war, wenn er so einen Link setzt. Aus Euren Posts atmet ein Urpessimismus, der in der Interpretation der Ansichten anderer stets vom Schlimmsten ausgeht und sie vermutlich gar nicht erst verstehen will. Tss . . . :wave:

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams