Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 1/08 (Black Music) › Re: SOUNDS Nr. 1/08 (Black Music)
SokratesIn der Ausführung hätte ich allerdings vieles anders gemacht. Mir war das Heft zu -wissenschaftlich, und damit dröge, und zu historisch, und damit zu weit weg von der Gegenwart – für mich zwingender Bestandteil einer Zeit (!)-Schrift.
Ich glaube, Du erwartest einfach eine Zeitgeistschrift (Stichwort: „und ein mit Kästen aufgelockerter, unhaltenderer Aufbau„). Das soll SOUNDS nach meinem Verständnis nicht sein.
Dabei ist schwarze Musik über Rap und R&B doch so präsent und einflussreich wie nie – dazu hätte man viel mehr machen können, ja müssen
Das kann ich zum Beispiel so gar nicht sehen. Aber ohne Relation zu den „uralten Namen vom Friedhof“ kann so ein Eindruck schon entstehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.