Re: SOUNDS Nr. 1/08 (Black Music)

#6737775  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

TARKUSHm, sehe ich zumindest partiell etwas anders. Intellekt versuche ich den Herrschaften jedoch grundsätzlich nicht abzusprechen – leider aber jegliche Absicht, auch die einfachsten und banalsten Sachen ‚mal genauso einfach und simpel anzugehen – sozusagen ohne ‚mal den Intellektturbo anzuschmeißen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, worauf Du hinaus willst. Um die Spex und ihre Autoren geht es hier ja nicht. Und den Stil, der in der neuen Sounds gepflegt wird (sofern man da überhaupt von einem einheitlichen sprechen kann), finde ich weder intellektuell hochtrabend noch „pseudointellektuell“, sondern völlig angemessen für ein Publikum, das sich ernsthaft und tiefergehend für ein Thema interessiert. Reine Fan Postillen gibt es genug. Und oberflächlich wird auch anderswo ausreichend informiert.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!