Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Sounds by Rolling Stone › SOUNDS Nr. 1/08 (Black Music) › Re: SOUNDS Nr. 1/08 (Black Music)
Der Hofacker Im Übrigen: SOUNDS ist seit 25 Jahren tot – es muss doch wohl erlaubt sein, die Geschichte dieser Marke nach einer so langen Pause mit einem neuem, zeitgemäßen Konzept fortzuschreiben.
Ich habe gestern gelesen, dass eure Zielgruppe „Männer ab 25“ sind. Sollte da etwa ein Zusammenhang bestehen?
Der HofackerAndererseits sind RS-Leser, und hier speziell die Forumianer, eine höchst anspruchsvolle und extrem vorgebildete Klientel. Aber sie sind nicht die einzige Klientel von SOUNDS. Wir wollen auch Menschen für das Heft interessieren, die noch keinen Doktor in R’n’R-Historie haben und folglich vieles noch entdecken wollen. Da wird mancher von Euch auch in Zukunft mal die Nase rümpfen und sagen, ach, brauch ich nicht lesen, kenn ich schon.
In diesem Zusammenhang wundert mich allerdings, dass ihr nur in Inhouse-Titeln Werbung für eure Sounds macht. Dass ihr über Werbung im Rolling Stone „25-jährige Männer“ erreicht, daran glaubt ihr — nach dem zu urteilen, was du oben schreibst — selbst nicht.
--
C'mon Granddad!