Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Libertines I get along
-
AutorBeiträge
-
Laut jpc ab dem 5.8.03 im Plattenladen !!! :roll: :roll: :roll: :roll:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDie Smilies verstehe ich nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.5.8. …
naja, mal schauen, wie lange der termin steht….--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidhm handelt sich doch nur um ne Single :roll: was soll da verschoben werden
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"warum sollte i get along auf ne single? war doch schon auf what a waster
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]stimmt auch wieder hm weis auch nich was dock da ausgegraben hat mir is nix bekannt von ner Single oder gar nem Album :roll:
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"mir au nich, ausserdem 9,99€, irgendwie seltsamer Preis…habs aber auch bei jpc gesehen, aber sonst nirgends
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]sehs jetzt auch grad das scheint unsinn zu sein
a) der Preis ?
B) warum bei BMG/Sanctuary
c) is die Information nur JPC bekannt auf Band und Fan Homepages steht nix, Presse weis au net bescheid.Oder es is ne einfache Single oder EP aus „Up the bracket“ die nur in US rauskommt, hm komisch all das
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"Auf jeden Fall hat es uns dazu gebracht, uns eine geschlagene Seite lang den Kopf über diesen Unsinn zu zerbrechen! :lol:
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]„wenigstens daaas“
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid -
Schlagwörter: Libertines, Pete Doherty
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.