Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin › Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin
KnuffelchenIch habe Euch gestern schon gefragt, ob ihr allen Ernstes vorschlagt, der Wirt soll im Freien Raucher/Nichtraucherbereiche ausweisen, die mit drehen des Windes wechseln????
War das ernst gemeint, ich denke nicht.
Ich finde es auch komplett daneben, wenn man draussen nicht mal mehr normal!! irgendwo eine piefen kann, ich glaube, ich lüg.
Besonders schön ists auf Bahnsteigen, 300 Meter weg vom Zug, und eh alles offen, die haben doch nen Sockenschuß.
Aber schön MC Doof reinschaufeln, weil das ja irre gesund ist, da kommt mir doch die Galle hoch.
Eine Minderderheit raucht? OK. Wahrscheinlich sind die 100.000 Kippen, die ich jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit auf dem Boden liegen sehe, von armen Rauchern, die alle vor ihre Häuser, Büros und Läden treten um dort wie die Irren zu qualmen.
DAS finde ich zum Beispiel widerlich.
1. gibts Mülleimer, und 2. /und das ist kein Scherz/ habe ich, wenn ich z. B. im Urlaub bin, und mal auf einer Bank verweile, um zu rauchen, einen Miniascher dabei, weil ich es ein Unding finde, Kippen auf die Strasse oder so zu schnippen.
Das gehört sich nicht, ebensowenig wie anderen Müll dort mal eben abzuladen.
Und ich rauche grundsätzlich nicht im Gehen.
Ich habs lieber gemütlich, im Sitzen.:lol:
--