Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6735185  | PERMALINK

knuffelchen

j.w.Ja klar, das wäre wohl eine naheliegende Lösung

Das sehe ich in erster Linie nicht so. Es geht darum die Mehrheit der Bürger vor einer Belastung, die durch eine Minderheit verursacht wird, zu schützen.

Ich habe Euch gestern schon gefragt, ob ihr allen Ernstes vorschlagt, der Wirt soll im Freien Raucher/Nichtraucherbereiche ausweisen, die mit drehen des Windes wechseln????

Eine Minderderheit raucht? OK. Wahrscheinlich sind die 100.000 Kippen, die ich jeden Morgen auf den Weg zur Arbeit auf dem Boden liegen sehe, von armen Rauchern, die alle vor ihre Häuser, Büros und Läden treten um dort wie die Irren zu qualmen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young