Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6735181  | PERMALINK

knuffelchen

Stormy MondayEs ist mir eine Selbstverständlichkeit, auch draussen einen grosszügigen Minimalabstand zu Nichtrauchern einzuhalten. Wir bilden im Biergarten z.B. immer Rauchertische oder stehen in Rudeln an zugigen Ecken……

Ich weiß was Du meinst, ich halte das ja auch so. Rauche jetzt nicht, wenn am Nebentisch jemand isst usw. Das ist aber meine Vernunft und Achtung vor anderen Menschen. Die agiert nach 2 sek. Nach 0,3 sek poppt in meinem Raucherhirn auf: Jetzt darf ich schon drinn nicht mehr rauchen, damit Du „saubere“ Luft hast und jetzt sitzt Du dich herausssen agrat neben mich und lässt mich nicht mal hier „in Ruhe“ (rauchen) – von uns (Rauchern) verlangt man Verständnis, dann erhoffe ich mir zumindest draußen auch ETWAS Nachsicht.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young