Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6735013  | PERMALINK

knuffelchen

Titanic DeckchairSo weit ich weiss, fallen ab diesem Jahr sämtliche EU-Subventionen für Tabak-Landwirte weg;

Finde ich gut. Schließlich sollte keine Regierung unterstützen, was sie verteufelt. Macht diese nicht unbedingt glaubwürdiger.

Titanic Deckchair
ergänzend werden die einzelnen Länder auch noch die Tabak-Steuern erhöhen –

Das sollten sie sich verkneifen, machen sie mut uns doch schon genug Geschäft.

Titanic Deckchair
dürfte irgendwann, allein über den unbezahlbaren Preis für eine Packung, sich sukzessive von alleine regeln.

Das glaube ich nicht. Eine Schachtel reicht mir 3 Tage. Die wäre mir auch ein mehrfaches Wert. Ich rauche einfach gern. Da würde ich dann lieber einen anderen Tand aus dem Einkaufskorb lassen.

Titanic Deckchair
DEO-Pflicht für alle!

Unbedingt. Der testosterongeschwängerte Schweißgestank in Diskotheken ist seit Einführung des Rauchverbots so deutlich….. :roll:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young