Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6734997  | PERMALINK

hotblack-desiato

Whole Lotta PeteMir geht auch das visuelle Rauchverbot nicht weit genug. Nach dem letztes Jahr schon das Rauchverbot in Filmen gefordert wurde, sollte doch langsam auch mal der rauchfreie Avatar Gesetz werden. Als erstes fordere ich, mein Bildchen zu verbieten, bei genauem Hinschauen ist ein gefüllter Aschenbecher zu entdecken. Genosse Schulz steht mit einem aktiven Raucher als Avatar auch ganz schlecht da. Schließlich musste Lucky Luke auch schon lange von der Kippe zum Grashalm wechseln.

Nicht nur das. Auf deinem Avatar wird offensichtlich Alkohol konsumiert und die Bekleidung der Dame links kann man als sexistisch bezeichnen. Darüber hinaus glorifizierst du auch noch den Teufel und verletzt religiöse Gefühle. Schäm dich.

nail75Und wer soll die Gefahrenzulage zahlen? Der Arbeitgeber?

Wer denn sonst. Genau wie der Arbeitgeber die Zulage am Hochofen zahlt.

Mir persönlich (Noch-Raucher) wäre ein flächendeckendes Rauchverbot in der Gastronomie überigens egal, man raucht halt weniger wenn man dafür raus muss, was bei längeren Tagungen den Kopfschmerz am nächsten Tag verringert. Blöd aber auch für die Nichtraucher, weil sie bei der Diskussion nicht mehr auf Ballhöhe sind…

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~