Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin › Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin
the man in blackMir ist die Gesundheit von Nichtrauchern eben NICHT egal. Daher nehme ich ja auch Rücksicht. Mir geht nur diese Reglementierungssucht hierzulande auf den Sack. Jubelnd taumelt man hier von einem Verbot zum nächsten. Das ist doch nicht mehr normal.
Ich habe fertig, muss nun arbeiten.
Schön, er hat fertig. Sicherlich gibt es die einen oder anderen Regeln, die auch ich nicht ganz nachvollziehen kann. Aus den verschiedensten Bereichen. Es sind vielleicht sogar einige. Aber hier geht ’s um die Gesundheit der Leute, die ihre Lunge eben nicht mit Teer vollkleistern wollen. Wieso das so ist? Hm, die denken sich wohl auch, dass es sich besser atmet, wenn man zwei vollständig gesunde Flügel hat. Und eben nicht jeder Raucher geht auf den Balkon oder vor die Tür nach draußen, um “frische Luft zu schnappen“ – dass hier eingegriffen wird, finde ich deshalb nur richtig.
--