Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin › Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
MarBeckIn diese Richtung gingen auch meine Überlegungen. Naturkostläden existieren und entwickelten sich doch auch, ohne dass (Tiefkühl)Pizza, McDonalds und Frittenbuden verboten wurden.
es ist ganz einfach: es gab einfach keinen Bedarf, auch nicht unter den Nichtrauchern, nur mit anderen Nichtrauchern in der einen Kneipe zu hocken, während die Raucher in einer anderen Kneipe ihren Spaß haben. Also zwingt man jetzt alle Raucher dazu, sich als Nichtraucher auszugeben und auf etwas zu verzichten… Und schon hat man gesetzlich einen Bedarf generiert.
--