Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin Re: Karlsruhe kippt Rauchverbote in Baden-Württemberg und Berlin

#6733789  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Dick LaurentDie arme verfolgte Gruppe der Nichtraucher. Kann ja nicht so schlimm gewesen sein, wenn man bisher auch in eine Kneipe ging. Scheinbar gab es wohl keine nichtrauchenden Wirte, die für ihre nichtrauchenden Gäste mal den Versuch gestartet hätten. Stattdessen wurden die Nichtraucher quasi gezwungen, sich unter die rauchende Minderheit zu schleichen, um mal Bier zu trinken. Ich quelle grade über vor Mitleid…

Sei mal nicht so sarkastisch, Dick.
Ich ging tatsächlich nicht mehr oft weg, gerade deswegen, und war in diesem (Halb-)Jahr mindestens dreimal so oft weg wie im ganzen Jahr davor. Der Umsatzeinbruch (der übrigens im Zusammenhang mit anderen Konsumrückgängen zu bewerten ist) liegt sicher nicht an mir. ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.