Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Paul Simon, Lörrach, 26.7.2008 › Re: Paul Simon, Lörrach, 26.7.2008
Willie70.000, Realman, 70.000 !!
Die schwindene Zuschauerzahl bei Live-Acts schiebe ich einfach mal auf die steigenden Kosten, die einen Konzertbesuch begleiten….sei es der Ticketpreis, Benzin, Hotel, Taxi etc. !
Ich stand vor der Wahl….Alison Krauss/Robert Plant oder Paul Simon….PS hatte ich schonmal gesehen, Beides konnte ich mir nicht leisten, also fiel meine Wahl auf Krauss/Plant.In der Vergangenheit hätte ich „natürlich“ beide Events besucht, mittlerweile muß man aber Abstriche machen, ob man(n) will oder nicht…-)
Stimmt Du hast recht. Es waren tatsächlich 70.000 Menschen. Wahrscheinlich habe ich unbewusst verdrängen wollen, dass tatsächlich so viele Menschen sich freiwillig Mario Bart antun.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Zu Paul Simon gingen nur 2000 Leute und zu Barth 70.000 !!!!
Sowas ist schon arg deprimierend.
Ich glaub bei den letzten Brian Wilson Gigs hier in Deutschland war die Besucherzahl ähnlich mau. ;-(
--