Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Bowie › Re: David Bowie
Mal 'ne Frage an die Experten: Die alten Alben (Ziggy, Alladin Sane, Diamond Dogs, Hunky dory – die mir leider alle fehlen <_< ) sind bei Ebay auf CD auch nicht wirklich billig zu bekommen. Würde es sich lohnen direkt nach den 30th Anniversary Editions Ausschau zu halten? Klanglich und auch wegen der Bonus-Tracks? BTW: Bowie hat mich früher nie interessiert (ich Idiot). Als ich anfing mich für Musik zu interessieren, war er in der Let's Dance-Phase mit hoher Radio-Kompatibilität und Schniegel-Anzug. Damals wollte ich nur Hardrock! Was von den alten Sachen so im Radio lief (Rebel Rebel, Space Odissey, Ashes to Ashes, ...) fand ich nie schlecht, er war für mich aber einer von den alten Säcken - wie Stones, Who, Beatles, .. Ausserdem hatte ich keine älteren Geschwister etc. die mich auf den rechten Weg hätten führen können. Da leide ich noch heute drunter. Mann, ich habe locker 20 Jahre gebraucht um zu erkennen wie gut dieser Mann ist. :blink: Ist ja auch egal.
--
?