Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Wovenhand – Heidelberg – 24.07.2008 › Re: Wovenhand – Heidelberg – 24.07.2008
wieso gesunder? war er denn krank?
hab ihn am samstag in münchen gesehen, da sah er aus wie immer…
banjo hatte er zwar auch keins, aber dafür so eine art mandoline, worauf er dann auch als obligatorische zugabe black soul choir gespielt hat. ein sehr gutes konzert auf jeden fall. am ende war ich allerdings so gut wie taub. ich frage mich ja, wie die band das macht. ob die setlist in münchen die gleiche war, kann ich aus der erinnerung nicht mehr so genau sagen, könnte aber ungefähr hinkommen. die neuen songs haben mir auf jeden fall live sehr gut gefallen. bin jetzt auch mit horse tail wieder versöhnt, das mir beim ersten hören nicht so gefallen hatte. mein persönliches highlight ist immer, wenn er the speaking hands auf der gitarre anfängt.
übrigens, foe, 2007 war ich auch in geislingen dabei, damals mein erstes wh-konzert. bis jetzt auch eines der besten, bei denen ich war. vor allem war dee zu der zeit gut gelaunt wie selten. er machte ja sogar ein paar witze und hat sogar mal gelächelt, was bei ihm ja doch sonst sehr selten vorkommt…
--
http://musiciswhatlifesoundslike.blogspot.com/ Melusine! Kraweel, Kraweel! Taubtrüber Ginst am Musenhain Trübtauber Hain am Musenginst Kraweel, Kraweel!