Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Giant Sand – proVISIONS › Re: Giant Sand – proVISIONS
IrrlichtSehe ich ähnlich. Der Sinn hinter dem Cover hat sich mir zwar noch nicht erschloßen (womöglich liegt dieser irgendwo zwischen den Zeilen), aber der Schwarz/Weiß Kontrast erscheint mir sehr ansprechend. Zumal ich lange unsicher war, ob ich in den Armen Fisch oder Schlange erkennen soll. Oder gar ein Mantel. Hat was.
Kann da auch nur mutmaßen. Vielleicht spielt das Cover auf die Ichthyomantie an, die Kunst aus den Innereien eines Fisches die Zukunft zu lesen (Visionen).
Ist das nicht ein Aal?
Um das Bild herum stehen die Zeilen:
Provisional…what we need in this days and age…Folks with vision…positive vision instead of the endless cycle of cons & con-visions…
an end to the spin cycle…the spin cycle…supply demanding…giants among the smaller minded pros & cons . Giants + Pro Visions . Giant Sand *proVisions*
Coverfront-, und Rückseite wurden von Indiosa Patsy Jean (Howe’s Tochter) fotografiert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko