Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › JAMES YORKSTON – When The Haar Rolls In › Re: JAMES YORKSTON – When The Haar Rolls In
SweetheartDeine Aussagen sind wahrlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Wo hast Du es denn gehört? Auf der Kirmes beim Karusselfahren?
Die Schärfe des Tones ist völlig unangemessen.
Sweetheart Du hast es beim „Probehören im Laden“ kennengelernt und dann gleich gewußt, ne, ne, ne, das brauche ich nicht? Glückwunsch! Gerade auf die Musik von Yorkston sollte man sich einlassen und nicht beiläufig hören. Du hast es nicht so mit British Folk, hm?
Wie ich schon schrieb – „Year of the Leopard” gefiel mir gut (****), Finlay Brown gar noch etwas besser (****1/2). Wenn wir hier über Yorkstons neue Platte sprechen, finde ich Deinen Generalverdacht unsachlich und übertrieben polemisch.
Ich höre am Vorspieltresen sehr aufmerksam – schließlich treffe ich eine Investitionsentscheidung. Fehlentscheidungen sind möglich; insgesamt aber hat sich das Probehören sehr bewährt, die Fehlkaufquote ist drastisch gesunken.
Sweetheart Und was zum Teufel soll diese Aussage bedeuten?
Das habe ich auf weilsteins Nachfrage bereits erläutert – bitte vor dem Posten lesen. Danke.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams