Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714313  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

Bullitt
Sind das alles Phänomene, die der außergewöhnliche Veranstaltungsort mit sich brachte oder konntet ihr das in Berlin auch beobachten? Wie viele Leute waren bei euch und bestand die Bühnenkulisse, auch aus Marboro-Plakaten im Monument Valley-Look?

In Berlin durften die professionellen Fotografen nur während der ersten zwei Songs fotografieren, danach sind die Ordner eingeschritten. Das war auch gut so, weil sie direkt vor der Bühne herumturnten, allerdings auch wieder nicht allzu schlimm, weil die Bühne ca. 2 Meter hoch war und die erste Reihe in gutem Abstand davon begann (vielleicht 5 Meter).
Der Freund, mit dem ich auf dem Konzert war, hat aber während des Konzerts vom Sitz aus einige Fotos machen können, vielleicht kann ich die hier auch gelegentlich posten, wenn er sie mir schickt.
Bühnendeko gab es glücklicherweise keine: Kris pur.
Der Geräuschpegel schließlich vom Publikum ging gegen Null, was bei einem Open Air wohl noch beachtlicher ist, es herrschte während der Songs konzentrierte Stille, die nur ab und zu durch ein Flugzeugüberflug durchbrochen wurde. Kris hat’s gefreut.
Mehr als 1000 Zuschauer waren da nach meiner groben Schätzung auch nicht, die Veranstaltung hatte einen recht überschaubaren Charakter.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)