Re: Death Metal

#6711103  | PERMALINK

wuerzel

Registriert seit: 09.10.2013

Beiträge: 45

Prince KajukuOhmann, höre soeben in Emissaries von Melechesh rein…sehr geiler Oriental Black Metal aus Israel. Kann ich sehr empfehlen.

Das ist natürlich richtig, trotzdem irgendwie im falschen Thread. ’ne feine Prise Thrash haben die noch drin, hilft uns aber auch nicht weiter. Egal, das letzte Album „The Epigenesis“ war äußerst raffiniert und detailreich, und mit „Enki“ erwartet uns nun am 27.02.2015 der hoffentlich ebenso mitreißende Nachfolger.

--

"Dieses Album ist so klar und deutlich von mir, daß es diejenigen, die meine Arbeit lieben, in ihrer Liebe bestärken wird und diejenigen, die mich hassen, so daß sie mich gar nicht wahrnehmen (sonst müssten sie mich ja vielleicht gut finden), werden in ihrer Abneigung gegen mich bestärkt." HRK (2013)