Re: Death Metal

#6710983  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,222

Whole Lotta PeteWarst du nicht jener welcher, der öfter Leuten empfohlen hat, bei Nichtgefallen der Musik die entsprechenden Threads einfach zu umgehen? ;-)

Doch, aber die haben sich dann meistens auch etwas anders geäußert. Ich kann der Szene z.T. etwas abgewinnen…stupides Gebolze ist allerdings für mich nah an der Grenze (Legion of the damned ist auch sein ein negatives Extrembeispiel).

Whole Lotta PeteAuf die Aufmachung ist in jedem Fall geschissen. Allerdings fanden für mich Celtic Frost in den 80er statt, alles weitere ist Reunion und verzweifeltes Anknüpf-Versuchen. Was zum Henker ist „Dark-Metal“? Seit wann ordnet man Musik anhand der Klamotten ein?

Dark-Metal ? Sagt Dir Moonspell etwas ? Könnte ich mir vorstellen.

Feedback RecyclingMag sein, aber ich hasse melodiösen Gesang. Deshalb höre ich neben Extrem-Metal auch nur instrumentale Musik wie Jazz, Fusion und Klassik. Ach ja, und Udo Lindenberg. :-)

Auch eine interessante Einstellung. Pluspunkte für nicht singen können ;-)

SkraggyDen Begriff „Dark Metal“ lese ich in diesem Thread zum ersten Mal.

Naja, Klassifizierungen sind eigentlich auch unwichtig. Aber Dark-Metal ist alles andere als ein kleines Feld.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon