Re: Death Metal

#6710955  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,219

Whole Lotta PeteAlles was Irrlicht hier als unhörbaren Krach oder schlimmer bezeichnet, finde ich gut. Höre zwar heute nicht mehr so viel Death Metal wie vor Jahren, aber die besten Sachen hab ich behalten.

Naja, wenn man, wie ich, auf Stimme besonderen Wert legt, ist Death-Metal nunmal das nonplusultra des Unhörbaren.

Whole Lotta PeteJa, mit dem unfassbaren Tom Warrior an der Front. Der war auf den ersten Alben so dürr, dass ihn die Nietenarmbänder fast umgerissen hätten, dazu eine elektrisierte Wuselmatte. Das frühe Zeug ist jedenfalls stilbildend gewesen. Circle of the tyrants! (Gibts ja auch von Obiturary als Reminiszens)

Nunja, „Circle of the tyrants“ ist für mich schonmal ein äußert schlimmer Song…

Von der Aufmachung würden die allerdings eher in die Black bzw. Dark-Metal-Richtung tendieren…

--

Hold on Magnolia to that great highway moon