Re: Wire – Object 47

#6710411  | PERMALINK

bender-rodriguez

werner Aber als vermeintliches Alphatier hier in der Runde kannst du wohl nicht anders.

Was soll denn dieser Blödsinn jetzt? Genau so undifferenziert und halbgar, wie Deine mangelnde Fähigkeit, konstruktive Kritik für jedermann nachvollziehbar zu formulieren und zu begründen. Nun, ich wiederhole nochmals meine Aufforderung an Dich, Deine Höreindrücke zu erläutern, bzw. das Album zu bewerten, wenn Du schon nach einmaligem Hören derart hart damit zu Gerichte ziehst. Und niemand hat Dir als Bürde auferlegt, Wire als Deine „Leib- und Magenband“ anzusehen. Begründe doch Dein Urteil, dürfte doch nicht so schwer sein, oder?
Und „heftige Reaktion“ – nun, mit zarten puscheligen Damenpantöffelchen bist Du hier bisher auch nicht herumscharwenzelt…

Noch was: Wenn Du schon meine Beiträge zitierst, dann bitteschön korrekterweise. Und nicht mit Deinen unoriginellen und unsachlichen Kommentaren gespickt. Sowas nenne ich schlechten Stil!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad