Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Wire – Object 47 › Re: Wire – Object 47
Bender RodriguezWenn Du auf Deine „Statements“ ansprichst: Die gleichen undifferenzierten, die Du ständig im Falle Portishead schon an den Tag legtest? Habe ich bisher etwas Konstruktives von Dir über Musik gelesen? Sogar hier in diesem Thread? Aber mach Dir keine Sorgen, das Gejammer über Wire (und gerade deren Soloprojekten) zu deren Wirken nach 1979 habe ich schon so oft von allen Seiten hören müssen, so daß ich Dich explizit nicht brauchte, um mich darüber auszulassen…
Gähn…
Immer die gleiche „Beweisführung“: „Bei Publikum und Kritiker schlecht aufgenommen…“ Herrjeh, ich höre Musik nicht aus dem Grund, weil sie Kritiker in den Himmel heben, oder sich die Platte wie geschnitten Brot verkauft, sondern weil ich meinen eigenen Sinnen vertraue. Und erwidere jetzt bloß nichts falsches…
Hätte ich nicht gedacht. Du hörst Musik, weil sie dir selbst gefällt? Toll.
So, warum nicht? Bist Du derart zeitgeistig orientiert? Erkennst Du den Wert eines Albums nicht, den es auch in 20 Jahren noch innehaben könnte? Manche Alben können einen moderneren/aktuelleren Status auch nach 20 Jahren nach ihrer Erstveröffentlichung transportieren, als ein halbgares Surrogat.
Ganz was Neues.
Dachte ich mir es doch…
Was sich mir aber vollkommen veschließt, ist deine heftige Reaktion darauf, daß ich Wire nicht zu meiner Leib- und Magenband mache. Ode habe ich nicht dasselbe Recht wie du – nämlich eine Band nicht ganz soooo toll zu finden. Was an meinen Ausführungen so fürchterlich undifferenziert sein soll, verstehe ich nicht ganz. Aber als vermeintliches Alphatier hier in der Runde kannst du wohl nicht anders.
--
Include me out!