Re: Pure Pop Pleasures

#6709679  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Spiderland77Mädchen an der Gitarre? Das geht meistens gut ;-) The Breeders, Hole, L7, Sleater Kinney, Bikini Kill, The Slits, Le Tigre, etc. und eben die Tuts!!!

Das ist eine illustre Gesellschaft, in der The Tuts da erhoben werden (wobei mir The Slits wichtiger sind als die 90s-Heroinnen), ich höre da aber nicht recht den Zusammenhang, dazu sind The Tuts viel zu nett (und ich meine das Wort exakt so, wie es immer verwendet wurde, ehe dieser Blödsinn mit der „kleinen Schwester von …“ aufkam). Ich denke eher an Those Dancing Days, die hatten aber weit bessere Songs nach meiner bescheidenen Meinung. Wobei ich Tuts gar nicht schlecht reden will, die können noch richtig gut werden.

--