Re: Pure Pop Pleasures

#6709311  | PERMALINK

castles-in-the-air

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 1,395

Meine Güte, so viel gute Tipps. Von Bender Rodriguez bis thokei schon mal mein Kompliment an alle, die bisher an diesem Thread teilgenommen haben, so darf es gerne weitergehen.

An dieser Stelle gehe ich auch mal eben zurück in die 80er. Die Schwedin Virna Lindt veröffentlichte zwischen 1984 und 1985 zwei Alben auf dem stilsicheren Compact-Label, ihr Pop zwischen Easy Listening, Mari Wilson und Strawberry Switchblade kam jedoch ca. zehn Jahre zu früh, Mitte der 90er fuhren Bands wie Pizzicato Five mit einem ähnlichen Sound, aber ungleich weniger Niveau dann die Ernte ein. Von dem nachfolgenden Auftritt sollte man sich übrigens nicht täuschen lassen, auf ihren Platten klingt ihre Stimme richtig gut. ;-)

http://youtube.com/watch?v=u3iPW1Xu4iQ

--