Re: Pure Pop Pleasures

#6709307  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Herr RossiJoan Jett gleicht das wieder aus. Da sollten aber tatsächlich besser ein paar Singles z.B. von The Shirelles und Altered Images liegen, das würde viel besser passen. Aber wo wir gerade davon sprechen: Was hat es mit „Girls In The Garden“ (wenn ich das richtig ergänze) auf sich? Das macht mich doch neugierig.

Altered Images-Platten hat man wohl auf die Schnelle im Second Hand-Laden oder auf dem Flohmarkt nicht auftreiben können – und die große Schwester, bzw. die Mutti hat den Schlüssel zum Dachboden (wo die alte Plattensammlung vor sich hin verrottet) gerade verbummelt…

Nun, „Girls In The Garden“ sagt mir als Bandname, bzw. Albumtitel nichts – nada!

Beim intensiven optischen Sezieren des Plattencovers ist mir jedoch noch Pink Floyds‘ „A Nice Pair“ aufgefallen – Mädchen, Mädchen…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad