Re: Pure Pop Pleasures

#6709247  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

castles in the air Während ganze Fußballstadien die White Stripes nachgröhlen, ist richtige Popmusik bis auf Kylie und Madonna ja mittlerweile mehr Underground als jede andere Musikrichtung. Na gut, das ist dann vielleicht doch etwas übertrieben, aber verstehst bestimmt, worauf ich hinaus will.

Nur zu gut, nur zu gut – keine Sorge!

Liegt höchstwahrscheinlich an einer gewissen Reizüberflutung, bzw. einer oftmals zu beobachtenden reisserischen Eventculture-Geilheit allerorten, daß stiller, aber wunderschöner geistreicher Pop einfach untergeht. Wieviele Leute es wohl gibt, die mit dem Au Revoir Simone-Album (nur mal ein Beispiel von vielen) etwas anfangen können?

O.k. @Herr Rossi: dann werde ich demnächst mal mein Plattenregal nach Erwähnens-/Empfehlenswertem durchforsten.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad