Re: Pure Pop Pleasures

#6709243  | PERMALINK

castles-in-the-air

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 1,395

Bender Rodriguez(Dürfen hier auch „historische“ Perlchen aufgenommen werden?)

Ich bin zwar nicht der Threaderöffner, aber da ich gestern noch mit Herrn Rossi gesprochen habe, kann ich diese Frage eindeutig mit ja beantworten. Es soll so eine Art Poptalk werden, und das schließt selbstverständlich auch Replays mit ein. Grundsätzlich könnte ich mir aber auch vorstellen, dass hier genauso auf neue (oft nur als Import erhältliche) Alben von einst sehr bekannten Popbands wie ABC oder Scritti Politti (Green Gartside ist ja gerade mit Alexis Taylor von Hot Chip im Studio) hingewiesen wird. Während ganze Fußballstadien die White Stripes nachgröhlen, ist richtige Popmusik bis auf Kylie und Madonna ja mittlerweile mehr Underground als jede andere Musikrichtung. Na gut, das ist dann vielleicht doch etwas übertrieben, aber du verstehst bestimmt, worauf ich hinaus will.

--