Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist "Tapes für alle – Compilations der User" Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

#6704771  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Blues-PfaffeDen Spaß hab ich – wo stammt dieses grandiose Sunshine of your love mit Ella her? So hab ich sie ja noch nie singen hören… auch die anderen Tracks treffen meinen Geschmack ziemlich genau.

Danke! Endlich kommen mal einige Rückmeldungen in Schwung! So war das ja auch gedacht. Natürlich handelt es sich um ein Format mit vielen Unzulänglichkeiten, aber zum gegenseitige Vorführen, Tipps geben und Eindrücke verschaffen reicht es sehr gut aus und macht Spaß. Übrigens kann das jeder scheiße finden, so wie ich auch mit meiner Meinung selten hinterm Berg halte. Bitte aber keine langen Diskussionen daraus stricken (vor allem nicht hier). Wenn alle 100 Posts mal einer dazwischen funkt und schreibt „find ich kacke“, dann ist das eben so und juckt mich nicht weiter.

@blues-pfaffe: Wie gesagt, danke. Freut mich, dass du Gefallen an dem Mix findest. Ich hab die „Sunshine of your love“ Version von Ella auf einem MPS Jazz-Sampler namens „Supercool“, ist entweder so oder über das Album „Sunshine of your love“ erhältlich. Ich hab jetzt drei Jahreszahlen parat, es gibt auch unterschiedliche Versionen – Recorded 1968 steht da einmal, beim Album wird mehrfach 1969 angegeben, in meinem MPS Sampler steht 1970.

Das Tape „Summertime!“ ist übrigens eine Zusammenstellung von Songs, die ich genau in dem Stil am gleichen Abend noch in einem Pub in Würzburg aufgelegt habe. Fast eine nachhörbare Playlist also.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]