Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip "Hamburgs Klublandschaft verödet" Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

#6703873  | PERMALINK

jetstream

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 570

Das Kir macht (mal wieder) dicht.
Von https://www.facebook.com/kirhamburg

Es ist nicht schön und schon gar nicht leicht das neue Jahr mit „mehr oder minder“ schlechten Neuigkeiten zu beginnen, aber leider ist am 31.01.2015 Schluss mit dem guten alten Kir!

Die Räumlichkeiten des Kir wurden verkauft und man wird den Club unter neuem Namen (uns leider auch noch unbekannt), vielen Konzert und neuen Ideen (und vielleicht auch ein paar alten Partys) im März neu eröffnen.

Danke das ihr uns so lange treu wart und so ausschweifend mit uns gefeiert habt! Wir hoffen, Ihr besucht uns noch einmal auf einer unserer Partys in diesem Monat, bevor wir es am 31.01.2015 bei unserer „Funeral Party“ noch mal richtig krachen lassen und Abschied nehmen!

Danke und ewige Liebe an Euch!!!

--