Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › "Hamburgs Klublandschaft verödet" › Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"
News vom Fundbureau:
liebe freundinnen und freunde der sternbrücke!
erstmal danke für all den support und die probs der letzten wochen. fühlt sich schon ganz schön gut an, nicht alleine zu stehen!
langsam haben wir uns von dem schock der kündigung unserer mietverträge erholt und uns einen ersten überblick verschaffen können. wir wissen nun in etwa wo wir stehen, leider aber noch nicht wirklich wo die reise hingeht.
daher brauchen wir eure unterstützung! denn wir machen nun erstmal das, was wir clubs am allerbesten können: laut sein!
wir treffen uns morgen (do, 17.09.) um punkt 19h vor dem eingang des rathauses und schreien uns gemeinsam unseren frust von der seele.
bringt megaphone, rasselt rasseln, hupt hupen oder macht, was sonst noch laut ist! und brüllt mit uns hilfe! aus tiefster seele! genau eine minute lang!denn das brauchen wir dringend: hilfe für uns subkulturclubs an der sternbrücke und auch anderswo, hilfe für unsere freunde im gängeviertel, hilfe für die künstler im frappant und all die anderen subkulturellen enklaven, die tapfer dem investorenwahn entgegenstehen und unsere stadt zu etwas besonderem machen! gebt uns die räume, den rest machen wir schon!
seid bitte pünktlich, um 19:01 uhr ist der ganze spass auch wieder vorbei.
wir würden uns einen ast abfreuen, wenn ihr auch freunde und kollegen motiviert, uns lautstark zu begleiten! spread the word! aktiviert eure verteiler, postet es auf facebook, schreibt es in eure blogs, erzählt es rum und ladet ein!
danke und liebe grüsse von der sternbrücke
und dem Fundbureau-Teamp.s.: links zur onlinepetition (2700 unterzeichner) und zum facebook-cause (5500 unterstützer) findet ihr auf http://sternbruecke.de und hier noch ein interessanter blog, der es auf den punkt bringt:
http://1inchforward.com/blog/allgemein/bessere-kulturpolitik/
p.p.s.: danach auf ein bier ins gängeviertel?
p.p.ps.: radios mitbringen und fsk hören soll keine schlechte idee sein!
--