Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip "Hamburgs Klublandschaft verödet" Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

#6703557  | PERMALINK

m-c

Registriert seit: 13.11.2007

Beiträge: 979

Clau@nail75:
Ja, so sehe ich das eigentlich auch. Mir ging es auch nicht so sehr konkret um das Molotow sondern allgemein um die Ungleichbehandlung von Pop und Klassik. Erstaunlicherweise wird dann auf der anderen Seite für solche Drecksveranstaltungen wie die Loveparade reichlich Steuergeld verpraßt, um sich dann hinterher zu wundern, daß sich die Teenies dort irgendwelche Pillen einwerfen.

Die „Loveparade“ war ein riesen Geschäft. Wurde dann aber von der Stadt Berlin derartig geschröpft, dass sich diese Veranstaltung im erprobten Umfang nicht mehr „gelohnt“ hat und hätte.
Steuergeld wurde durch die Veranstaltung reichlich erwirtschaftet. Da ich niemals anwesend war, werte ich die „Loveparade“ nicht ab.
Aber die Behauptung über „die Teenies“ finde ich schon frech. Die größte Drogenveranstaltung in Deutschland ist das Oktoberfest. Alkohol ist die Droge. Wenn auch in Deutschland legal.

„Das einzige wo vor junge Leute geschützt werden müssen, sind die Erwachsenen.“ Heinrich Böll
Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zu stimmen.

--

"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )