Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › "Hamburgs Klublandschaft verödet" › Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"
Joshua Tree
Das Konzept lautet >Rettet das Molotow Der Betreiber kann ja noch nicht einmal erklären wie es zu dieser finanziellen Schieflage gekommen ist. Kommen jetzt wieder Retter T-Shirts auf den Markt? Ich habe nichts dagegen, dass sich die Stadt endlich einmal in dieser Richtung engagieren würde, aber einfach nur rum jammern und nach der Stadt schreien ist mir zu wenig. Solche Touristenveranstaltungen wie der Hafengeburtstag, Schlagermove, und Cruise Days bringen viel Geld in die Stadt, damit sollte die Stadt selbstverständlich auch einen Club wie das Molotow unterstützen. Allerdings darf man schon hinterfragen was der Betreiber falsch gemacht hat. Huch? habe ich was verpasst? Das Molotow wird jährlich mit € 10.000,--* unterstützt. Die Stadt zahlt auch an weitere private Clubs. Das verschafft solchen "Clubs" einen Wettbewerbsvorteil. Trotzdem wird gejammert und weiter Mißwirtschtschaft betrieben. Da stimmt etwas nicht. *Quelle: HH-MOPO von ca. letzter Woche
--
"Schönheit lockt Diebe schneller noch als Geld" William Shakespeare ( 1564 - 1616 )