Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip "Hamburgs Klublandschaft verödet" Re: "Hamburgs Klublandschaft verödet"

#6703533  | PERMALINK

joshua-tree
Back from the Grave

Registriert seit: 17.05.2005

Beiträge: 17,455

Noch mal die Frage: warum soll die Stadt finanziell aktiv werden, wenn der Club kein schlüssiges Konzept für seine Rettung hat? Blind investieren, damit Herr Jahnke eine preiswerte Spielstätte für die NME Lieblinge vorfindet? Ich habe mal im Gästebuch des Molotow ein wenig nachgelesen, da steht etwas von einem Generationswechsel der Klientel und am Wochenende würden sich da hauptsächlich die U19 rumtreiben, ist da was dran? Wenn ja, würde es mich nicht wundern, dass die ganzen ernährungsgestörten Indiegirls die sich zu dritt von ihrem Taschengeld am Abend eine Cola teilen, den Laden in die Pleite treiben.

--