Re: Forumstreffen Würzburg 2008

#6702343  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Zappa1Ja, der Taxifahrer wusste den Weg…;-)
Und ich hab’s heute tatsächlich auch mal zum Frühstück geschafft.
Cevapcici und Bratwürstel am Buffet, das war genau das richtige heute morgen.

Ja, den Taximann hab ich auch bestochen. Als der merkte, dass ich nicht der Fahrgast bin, sondern dich erst holen muss, hatte er schon Angst. Sehr gut, dass alles geklappt hat. Und ich bevorzuge auch deftiges Frühstück ;-)

Harry HartmannJa Danke lieber Pete ! War zwar halb vier bis wir hier ankamen, aber da Julia und Nathalie extra für mich noch nen Pott Kaffee gemacht hatten, wars kein Problem.

Wir waren dann zwar auch leicht KO, aber haben nur positive Eindrücke mitgenommen. Nochmal ein dickes Lob für die Organisation ( btw. auch für dein Engagement im IMMERHIN ) auch für die zwei Damen ein Extra-Lob zum Service.

Danke für den tollen Abend !

Harry

p.s. da wir u.a auch mal über das hier im Forum eingesetzte „Besternungs-System“ geredet haben, möchte ich – meiner bekannt subjektiven Meinung nach – explizid zwei der Forumianer als absolute 5-Sterner bezeichen: stormy_monday & copperhead

Gern geschehen, du hast ja mit Anti-Alk wunderbar durchgehalten. Hat mich echt gefreut, euch beide kennenzulernen!

SkraggySödele, bin gestern Nacht nach einsamer Fahrt – ich meine wirklich einsam, auf der Autobahn war nichts, aber auch gar nichts los – zuhause angekommen. War ein spaßiger Tag und insgesamt ein gelungenes Treffen. Schade war nur, dass das eigentlich kleine Immerhin für unsere doch recht überschaubare Gruppe dann doch zu groß war und sich am späteren Abend alles etwas verlaufen hat. Auf jeden Fall ist ein dickes „Danke“ an Pete und Julia fällig für die sehr gute Organisation, den unterhaltsamen Stadt- und Einkaufsbummel und natürlich für die äußerst angenehme Bekanntschaft. Gerne wieder!

Als erster Gast mit pünktlichem Erscheinen zum frühen Nachmittagstermin hast du ja auch ein Extra-Lob verdient. Hoffe deine Plattenladen-Errungenschaften sind gut. Und du hast recht, wie ich ja auch schon anmerkte – beim nächsten Treffen müssen es ein paar mehr Leute an einem anderen Termin sein, damit es sich nicht so verläuft.

Knuffelchen

Das kannst Du laut sagen. Im übrigen tut es mir natürlich leid, Dich nicht mehr auflegen gehört zu haben. Ich hätte da natürlich schon auf ein bissal ACDC spekuliert, vielleicht hätten Franz und ich da nicht solche Schwierigkeiten gehabt, den „richtigen“ Tanzschritt zu finden.

Oh, es gab später noch alles mögliche an Musik, auch AC/DC. Ich glaub „Crabsody in blue“ und „Can I sit next to you girl, mit einem mitsingenden Franz!

Stormy MondayJa, auch ich bin wieder zurück. Hab mein Auto am Freitag aus der Werkstatt geholt und hatte die ganze Strecke diesen „Leitungsabfall“ bei gleichzeitigem „Extremdurst“, ca. 12 Liter hat mein Golf glatt weggeschluckt. Wie der Herr so`s Gscherr…. Hab 2 Stunden im Auto gepennt und bin staufrei dann mit 70 die fränkischen Hügel hochgekrochen.
Ich fand das Treffen sehr nett und grüsser Copperhead und Harry samt Frau. Danke an Pete, Julia und Nathalie, die Zappa und mich exklusiv mit Drinks und Musik versorgten. Und Zappa, ich war echt geschockt, Du hast ja gar keine schwarzen Haare!!!!!Bis zum nächsten Tänzchen auf Dalida und Alain Delon……. Rettet das „Immerhin“!

Du warst ein feiner Gast mit guten Anekdoten und Manieren, da kann ich mich nur ebenfalls bedanken. Und es tat mir wirklich leid, dass du die ganzen CDs mehr oder minder umsonst angeschleppt hast. Aber immerhin gab es die musikalische Auflösung, wie Nathalie zu ihrem Namen kam. Wieder was gelernt! :bier:

Copperheadwieso ? du liest es ja nur, … wir durften zusehen! und franz war „fit wie ein turnschuh“. kaum schlägst du dreimal seine zimmertür halb ein, schon war er beim frühstück!

hehehe…

An dieser Stelle noch Grüsse an latho, angenehm dich endlich mal kennenzulernen, und deine Anekdoten zu Früh-80er-Metalkonzerten und Anti-Wackersdorf-Festival waren auch cool. Schade, dass du recht früh weg musstest.

Wir sind übrigens erst so gegen halb 5 aus der Hütte raus. Fotos sind wohl noch nicht online?

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]