Re: Forumstreffen Würzburg 2008

#6701895  | PERMALINK

whole-lotta-pete

So, Neuigkeiten:

Ich hab alles mal etwas entzerrt. Ponamero Sundown werden nicht spielen. Als ich Charly anrief, um das Konzert abzusagen, hat er mir gleich mitgeteilt, dass es erstens ok gewesen wäre und zweitens die Band schon anderweitig für den 09.08. untergekommen ist.

Also, alles bleibt beim alten, wir haben unsere Ruhe, machen komplett geschlossene Gesellschaft unter uns, ihr könnt weiter eure geheimen Bauchtanz- und Sketch-Einlagen vorbereiten ;-)

Noch ein paar Punkte:
Ich suche noch Kumpels für die Theke. Schlage vor, dass wir eine kleine Sammelbüchse aufstellen, damit die ausnahmsweise mal etwas Vergütung haben.

Nachmittagstreff: Vorschlag 14 Uhr. Daran würde sich ein Spaziergang durch die City anschließen, inklusive Besuch von 2-3 Plattenläden.

Beginn des Treffens 19 Uhr, 20 Uhr, was meint ihr? Wir können die erste Zeit noch gemütlich im Garten rumsitzen, Bierbänke sind reichlich vorhanden.

Parkplätze, genaue Anfahrt usw.: Ich denke daran, jedem festen Teilnehmer kurz vor dem Termin noch ein Infopaket per PN (Telefonnummern, Plan für Parken und Anreise etc.) zukommen zu lassen.

Essen: Ich hab jetzt 2-3 Lieferservice im Auge. Außer Pizza gäbe es noch andere Gerichte, die meisten davon hab ich persönlich getestet und für gut befunden ;-). Geht dann von Nudeln über Pizza bis zu Salaten und diversen Schnitzeltellern. Ich klär das noch mal ab mit denen und würde sagen, wir stellen wenn möglich schon vor dem Treffen eine Bestell-Liste zusammen. Speisekarte gibt es online, coming soon.

Für die DJs: Der Plattenspieler ist vorhanden, zickt aber noch (mit den Phonoeingängen am Mischpult stimmt was nicht). Ich bin aber dran.

So denn: Lasset die Spiele beginnen!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]