Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008 › Re: Forumstreffen Würzburg 2008
Bruder Michael1. Würden die wirklich für eine Stunde spielen nach Wü kommen?
2. Wir können doch schlecht alle Gäste die für den Abend Eintritt bezahlt haben, um 23 bzw. 0 Uhr wieder rausschmeissen.. nachdem sie eine Stunde Musik gehört haben.Denke die Zeitangaben sind etwas unrealistisch.
Nun, es ist nicht so unrealistisch. Die Konzerte im Immerhin laufen organisatorisch gesehen recht freundschaftlich ab. Meist haben die Bands einen day-off und sind froh über die gemütliche Auftrittsmöglichkeit. Und wenn die Band 1,5 Std. spielt, wäre es trotzdem ein kurzes Zeitfenster. Was die Gäste betrifft: Das Immerhin öffnet sonst offiziell sowieso erst ab 21 Uhr. Die Gäste würden in die geschlossene Gesellschaft danach einfach integriert. Das bedeutet, sie können bleiben, sind aber nach Verlassen des Immerhin nicht mehr in der Lage reinzukommen (die Tür ist von außen zu und hat ein Schild „Geschlossene Gesellschaft“). Hintergrund ist u.a. das Rauchverbotsproblem.
Die ganze Sache ist für mich dadurch leider etwas komplizierter geworden, ich würde dann einen Zeitplan machen. Ablauf in etwa so:
Nachmittag: Stadt kennenlernen, Plattenlädenbummel
19 Uhr: Beginn des Treffens im Immerhin, Essen bestellen, erste DJs
21 Uhr: Konzert
22:30 : Spätestes Ende des Konzerts, wieder DJs
23 oder 23:30: Rückkehr zur Geschlossenen Gesellschaft, weiter mit DJs
danach Open End.
Carrot FlowerHmmm, klingt irgendwie party-pooperesk, aber: Ich fänds wirklich schade, wenn es nicht für einige Stunden eine geschlossene Gesellschaft gäbe, sonst ist es für mich kein Forumstreffen, mal ganz abgesehen davon, dass all die netten Aktivitäten wie Ausdruckslimbo und Gesangseinlagen etc. flachfallen. Ich fand auch gerade die Übersichtlichkeit der Gruppe im Vergleich zu Münster klasse. Andererseits will ich keinesfalls spielfreudigen Schweden ihr Konzert missgönnen. Wenn beides funktioniert (Forensiker ne Zeitlang unter sich plus Konzert), ists mir sehr recht.
Forensiker ist sehr gut! :lol:
Nun, es ist mir schon etwas unangenehm, euch mit dieser Sache zu nerven. Unser abgeschlossener Rahmen wird dadurch natürlich etwas gesprengt. Spontane Gitarren-, Gesangs, Limbo- und Strip-Einlagen wären nach wie vor möglich, wären aber evtl. etwas verwirrend für die Nichtforensiker. Andererseits glaubt das den Schweden sowieso wieder keiner, wenn sie später aus dem Immerhin erzählen. Oder aber ihr freut euch, auf deren Homepage-Tagebuch erwähnt zu werden…
Ich warte noch ein paar Antworten von euch ab. Bisher sind 2 Leute verständlicherweise dagegen.