Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Oasis – Dig Out Your Soul › Re: Oasis – Dig Out Your Soul
Jan RoseIch habe Dich einfach nicht in guter Erinnerung. Wenn mich nicht alles täuscht, dann kam bei Dir damals das Posting, wo Du Dich über mein Avatar lustig gemacht hast, als es um den RS Beitrag geht. Da meine bescheidenen Kenntnisse über die Funktion eines Moderators davon ausgehen, dass es eher darum geht, Streit zu schlichten als zu schüren, bist du eben in der Schublade bei mir gelandet, so wie ich bei Dir unter „total überheblich“ eingeordnet werde.
Jan RoseNö, das hat nichts mit nachtreten zu tun, sondern es ist einfach meine Meinung, was eine Moderatorentätigkeit anbelangt. Ich könnte genauso Herrn Rossi, Mista etc. lobend hier erwähnen. Man muss sich doch nicht mit Jedem hier verstehen.
Erstens diskutiere ich hier gerade in erster Linie als User und möchte auch gerne so wahr genommen werden, zweitens bin ich mir trotzdem meiner Moderatorenpflicht bewusst und hätte, würde ich hier allgemein als „streitschürend“ wahrgenommen, mir darüber sicher schon mal Gedanken gemacht. Musste ich aber nicht und werde ich auch jetzt nicht anfangen. Was den Avatar-Kommentar angeht: das war ein harmloser Scherz, da deine (wie du ja später selber eingestanden hast) etwas unglückliche Selbstanpreisung so gut zu dem damaligen Avatar passte. Gehässig sollte das nicht klingen, ein Smiley war so weit ich weiß auch dabei.
„Abgespeichert“ habe ich dich höchstens unter „ab und zu mit seltsamen Anwandlungen“ oder so.
@irrlicht: Du hast „Dig Out Your Soul“ ausführlich studiert und kannst keine Veränderung hören?
Jensokann mal jemand die letzten paar Seiten hier rausschieben? hat ja mit dem Thread nicht viel zu tun.
Ich verschiebe das gleich mal.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!