Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Oasis – Dig Out Your Soul › Re: Oasis – Dig Out Your Soul
Jan Rose
Da du, Tina und pinch sich ja so über mein Posting aufgeregt haben, werde ich es nochmals erklären: Neu! kommen aus einer völlig anderen musikalischen Richtung als Oasis und ich kann mir bei einem Noel Gallagher einfach nicht vorstellen, dass er die Musik wirklich verstanden hat. Es wirkt auf mich so, als ob Oasis nichts mehr einfällt und auf einmal fällt Ihnen ein. Ja, Bowie hat sich doch mit dieser deutschen Musik neu definiert. Vielleicht gelingt es damit ja auch, dass wir wieder erfolgreicher sind. Oasis und Neu! verbindet für mich einfach nichts. Das ist meine Meinung.
Entschuldigt, dass es nicht die Eure Meinung ist.
und du bemerkst sicher selbst den Unterschied zu deiner ersten Aussage?
Das jetzt ausgeführte kann man so sehen, ist vielleicht sogar so, schmälert meinen Spaß an der Platte keinen Deut. Mir ist aber verständlich warum es jemandem, der sowieso eher contra Oasis eingestellt ist, negativ aufstoßen könnte.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!