Re: Oasis – Dig Out Your Soul

#6698225  | PERMALINK

some-velvet-morning

TheMagneticFieldwenn ich dir erst erklären muß, welchen Grundgedanken dieses „dumme Menschen dürfen die und die Musik sowieso nicht beurteilen“ impliziert (mal abgesehen davon, dass ich es schon sehr selbstverliebt empfinde, dass du glaubst ohne persönlichen Kontakt beurteilen zu können, wer dumm ist), kann ich auf deine Reaktionen gerne verzichten.
Geh Radio spielen

Was impliziert denn so ein Gedanke? Ich warte sehnsüchtig auf Deine Ausführungen. Du kommst hier dermaßen arrogant rüber, dass es echt nicht zum Aushalten ist. Als ob es unter der Würde ist, weitere Argumente folgen zu lassen. Und was soll denn dieser letzte Ausspruch: Geh Radio spielen. Soll ich da jetzt darauf einsteigen?

Ich habe die Dummheit Noels kritisiert und nicht Deine Intelligenz. Scheinbar scheinst Du Dich ja regelrecht mit ihm zu identifizieren.

Da du, Tina und pinch sich ja so über mein Posting aufgeregt haben, werde ich es nochmals erklären: Neu! kommen aus einer völlig anderen musikalischen Richtung als Oasis und ich kann mir bei einem Noel Gallagher einfach nicht vorstellen, dass er die Musik wirklich verstanden hat. Es wirkt auf mich so, als ob Oasis nichts mehr einfällt und auf einmal fällt Ihnen ein. Ja, Bowie hat sich doch mit dieser deutschen Musik neu definiert. Vielleicht gelingt es damit ja auch, dass wir wieder erfolgreicher sind. Oasis und Neu! verbindet für mich einfach nichts. Das ist meine Meinung.
Entschuldigt, dass es nicht die Eure Meinung ist.

--